Buch: Kommunikation JETZT

Andreas Fries, Jens Hirt

Hardcover, 128 Seiten, ISBN-13: 9783746034478 , Erscheinungsdatum: 05.12.2017, Sprache: Deutsch

Erhältlich als gebundene Ausgabe,
E-Book oder Kindl Edition bei:

Leseprobe hier klicken

„Lieber Andreas, Danke für das Manuskript von Kommunikation JETZT. Ich habe es nicht nur gern gelesen, sondern meine auch darüber etwas gescheiter geworden zu sein. Was auch kein Kunststück ist, denn Du/Ihr habt darin eine enorme Wissenswiese ausgebreitet. Eine anspruchsvolle Lektüre, ein Gang quer durch die Wissenschaften sowie die Anwendungsfelder von Kommunikation. Feinste Grüße, Martin“

Dr. Martin Scherer, Verlagsleiter / Kösel und Diederichs Verlag, Random House Verlagsgruppe

Nicht nur ein tolles Buch über Kommunikation, sondern auch eine wundervolle, kurzweilige und immer wieder überraschende Lektüre, sodass die Lesbarkeit allein schon zeigt, wie viel angewandtes Wissen die Autoren über die Kommunikation einbringen. Leseempfehlung sowohl beruflich als auch persönlich / privat.

Sarah Auer, Chief Strategy Officer / Advantage Smollan, weltweiter Marktführer im Trade-Marketing

Ein Sachbuch wie ein Krimi. Man nimmt dieses Buch in die Hand und freut sich schon mal über das angenehme Format und die Haptik. Und weil es so gut in der Hand liegt, liest man sich langsam durch die Historie der Kommunikation, die einem ja schon irgendwie bekannt ist. Dann aber nimmt die Beschreibung der aktuellen Kommunikation eine Erzählgeschwindigkeit auf, die den Leser nicht mehr loslässt. Jetzt will man unbedingt wissen, wie es weitergeht. Schlagworte wie Manipulation, Politik und Medien, Politik als Medienformat etc. fesseln einen so, dass man gerne Zahlen, Beispiele und rhetorische Fragen zur Untermauerung der Argumente bewusst durchliest. Der Blick in die Zukunft der Argumentation ist so spannend und regt jeden zum Nachdenken an. Ein tolles Buch; habe viel gelernt und war fast enttäuscht, als es zu Ende war.

Dr. Barbara Haubold, Repräsentanz Süddeutschland / VAN HAM Kunstauktionen


Dr. Jens Hirt // Leipziger Buchmesse

Vortrag und Diskussion:
„Chancen der Internet-Kommunikation“, verbunden mit dem Aufruf diese Optionen produktiv zu nutzen.