Kinder lernen schnell & viel. Sie lernen mit Begeisterung.
Smash lernt auch mit großen Kindern über den Faktor Freude!

Wissenschaft & Praxis

Agenturerfahrung stetig mit aktuellster Fachkenntnis zusammenbringen – klingt einfach! Hat uns aber >20 Jahre kontinuierliches Lernen zwischen Agentur & Universitäten abgefordert.
Im Ergebnis arbeiten unsere Wissenschaftler & Marketer, unsere Intellektuellen & Kreativen, unsere Denker & Macher heute in interdisziplinären Teams hervorragend miteinander. Sie sprechen nicht immer die gleiche Sprache – sie verstehen den jeweiligen Anspruch jedoch bestens. Gemeinsam & für Sie, unseren Kunden.

Wissensmanagement & Wirkungsmanagement

In unserem Team evaluiert Medienwirkungsforscher Dr. Jens Hirt die „Botschaften“. Wir prüfen alle Konzeptionen während der Entstehungsphase permanent auf den Wirkungsgrad. Für die optimale Umsetzung und zur Sicherung wirkungsvoller Maßnahmen (ex ante).

Training

Resultat der 20-jährigen Zusammenarbeit im Sektor Training mit Jens Hirt ist eine Vielzahl vorgefertigter und perfektionierter Trainingsmodule für quasi alle relevanten Themen rund um MARKETING, SALES und TRAIN-THE-TRAINER. Was als fertiges Modul nicht bereitsteht, entwickeln wir für Sie – auch kurzfristig.


Dr. Jens Hirt // VITA

Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Dr. Jens Hirt ist als Lehrbeauftragter an diversen Universitäten in Berlin und Hamburg tätig. Deren unterschiedliche Entstehung aus der Wirtschaft (HMKW), der Psychologie (Fresenius) und den Medien (EMBA) verbindet er mit interdisziplinärer Lehre und Forschung. Die enge Zusammenarbeit mit Andreas Fries (Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Smash Kommunikation GmbH, go Management GmbH, u.a.) verbindet dieses Know-How mit Do-How, seit nunmehr über 20 Jahren, davon 10 Jahre gemeinsam im Unternehmen Smash Kommunikation. Wirkungsmanagement, Wissensmanagement und Trainings sind die zentralen Anwendungsfelder in dieser organisch gewachsenen Erfolgsgeschichte.

Jens Hirt stellt sich neben fachspezifischen auch sozialen Themen in diversen Publikationen, Foren und regelmäßigen Auftritten (z.B. Johannisches Sozialwerk, Berliner Selbsthilfe, Zukunftswerkstätten, Leipziger Buchmesse, etc.). Er teilt seine Arbeit öffentlich – auch mit kritischem Publikum. Diese Freude am Wissensaustausch mit interessierten Menschen, findet ihre praktische Anwendung im Training & Coaching. Die Teilnehmer sind gewiss auch aus diesem Grunde regelmäßig begeistert. Die Kunden stellen fest, das Medium und die Botschaft funktioniert, mit FREUDE.